• head_bn_slider
  • head_bn_slider

Über uns

Über uns

rr
DSC_3091

Unternehmensprofil

Seit seiner Gründung engagiert sich Yirentang für liebevolle Fürsorge und Gesundheit in Übereinstimmung mit den Geschäftsprinzipien "Tugend und Freundlichkeit im Sinn zu behalten, den Körper zu kultivieren und Wohlwollen zu praktizieren". Die von Yirentang hergestellte KN95-Maske hat alle Tests von GB2626-2006, GB2626-2019 und die EU-Norm EN149:2001 + A1:2009 bestanden. Das CE-Zertifikat befindet sich in Bearbeitung und wurde von SGS und ISO-9001-2015 zertifiziert. Herr Chu Jiuyi, der Gründer von Yirentang, hält sich an den Grundsatz „Gesundheit ohne Kleinigkeiten und Masken, um Menschenleben zu retten“. Für die Hygiene und Sicherheit der Maskenproduktion verlangt die Geschäftsphilosophie "keine Kleinigkeiten zu frönen, keine minderwertigen Materialien zu profitieren", von allen "Yirentang" -Menschen eine Ehrfurcht vor Produkten, kein Kinderspiel im Leben, Wert legen Rohstoffe und verfeinern jedes Produktionsglied, um die Perfektion der Produkte zu gewährleisten.

Seit seiner Gründung engagiert sich Yirentang für liebevolle Fürsorge und Gesundheit in Übereinstimmung mit den Geschäftsprinzipien "Tugend und Freundlichkeit im Sinn zu behalten, den Körper zu kultivieren und Wohlwollen zu praktizieren". Die von Yirentang hergestellte KN95-Maske hat alle Tests von GB2626-2006, GB2626-2019 und die EU-Norm EN149:2001 + A1:2009 bestanden. Das CE-Zertifikat befindet sich in Bearbeitung und wurde von SGS und ISO-9001-2015 zertifiziert. Herr Chu Jiuyi, der Gründer von Yirentang, hält sich an den Grundsatz „Gesundheit ohne Kleinigkeiten und Masken, um Menschenleben zu retten“. Für die Hygiene und Sicherheit der Maskenproduktion verlangt die Geschäftsphilosophie "keine Kleinigkeiten zu frönen, keine minderwertigen Materialien zu profitieren", von allen "Yirentang" -Menschen eine Ehrfurcht vor Produkten, kein Kinderspiel im Leben, Wert legen Rohstoffe und verfeinern jedes Produktionsglied, um die Perfektion der Produkte zu gewährleisten.

In Anlehnung an das seit Jahrtausenden verbreitete Gefühl der Traditionellen Chinesischen Medizin, "Moralität und Wohlwollen aufrechtzuerhalten", hält Yirentang seit seiner Gründung an dem Selbstdisziplin-Bewusstsein fest, "Tugend und Wohlwollen im Verstand zu behalten und Wohlwollen im Körper zu kultivieren". , und hat sich gewissenhaft daran gehalten und nach Perfektion gestrebt, um Hygienemasken mit gutem Gewissen in der Branche und im Einklang mit internationalen Gesundheitsstandards herzustellen. Seine Produkte zeichnen sich durch hochwertige Materialien, exquisite Details und exquisite Verarbeitung aus. Obwohl es sich bei den Produkten um nicht-medizinische Produkte handelt, hält Yiren Tang immer noch an dem Konzept "Gib nicht weniger Dingen nach, sei nicht schwer und faul" und fordert von allen Mitarbeitern eine Ehrfurcht vor dem Leben und der Gesundheit die Qualität der Produkte, und führen Supervision und Supervision persönlich durch, um die Produktion sicherzustellen Das Produkt ist perfekt und perfekt, damit Alt und Jung nicht betrogen werden und ein gutes Gewissen haben.

Kultiviere Herz und Tugend

Der Name Yirentang steht für den Respekt vor Leben und Gesundheit. Yi hat eine spezifische Bedeutung, damit wir Hüter des Lebens und der Gesundheit werden können, frei von sozialen Störungen und konsequent am Gesundheitsglauben festhalten; Wohlwollen ist ein freundlicher Geist, was ein moralischer Standard ist, den Ärzte oder Hersteller von Gesundheitsprodukten haben müssen. Es nimmt den Menschen als das Wichtigste, entlastet das Wohlwollen und behält die ursprüngliche Absicht bei. Dies ist nicht nur ein Zeichen, das ein historisches Sendungsbewusstsein enthält, sondern auch eine Familienanweisung an den Gründer, Herrn Chu Jiuyi, und seine Nachkommen. Es wird den Geist fortsetzen, die Wahrheit zu suchen und sie nicht zu missbrauchen. Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten, Yirentang Masken werden heute aus Rohstoffen mit dem höchsten Qualitätsstandard hergestellt. Alle Produktionsverbindungen werden in der staubfreien Werkstatt fertiggestellt. Drei Testverfahren, nämlich Rohmaterialprüfung, Halbzeugprüfung und Fertigproduktprüfung, werden formuliert, um sicherzustellen, dass die Masken in jedem Zusammenhang die Anforderungen erfüllen.

Lust auf Innovation

Auf der Grundlage der traditionellen, hervorragenden moralischen Gedanken hat Yirentang die ganze Zeit über Innovationen entwickelt und ständig höherwertige und gesunde Maskenprodukte erforscht, um den Trend der gesunden Mode anzuführen und einen gesunden und komfortablen Lebensstil zu schaffen. Bei der neu entwickelten yrt2.0-Serie wird die Hautaffinität und Luftdurchlässigkeit der inneren Schicht der Maske verstärkt. Bei gleichzeitiger Verbesserung der Schutzleistung macht es den Benutzer bequemer, was für empfindliche Muskelmenschen geeignet ist, und lässt die Sanitärprodukte auf die gesunde und bequeme Straße gehen, wobei alle Bedürfnisse des Benutzers und ein echtes Genussgefühl berücksichtigt werden. Um die Leistung und das Erlebnis von Masken zu verbessern, wurden in der frühen Phase der Forschung und Entwicklung Personen unterschiedlichen Alters speziell für die Teilnahme am ersten Tragetest von Maskenprodukten ausgewählt und mehr als 30 Daten umfassend analysiert, um die Produktnormen.

Integrität und Verantwortung

Anfang 2020 war die Gesundheitsproduktbranche aufgrund der Auswirkungen der neuen Kronenepidemie in Aufruhr, und die Maskenprodukte waren die ersten, die die Hauptlast trugen. Angesichts des Drucks hielt Yirentang immer an dem Grundsatz fest, "den Preis nicht zu erhöhen und den Standard nicht zu senken". Mit dem Verantwortungsbewusstsein, "den Preis nicht zu erhöhen und den Standard nicht zu senken", behandelt Yirentang die Unternehmen aufrichtig und behandelt die Benutzer gleich, um der Öffentlichkeit sichere Hygienemasken zur Verfügung zu stellen, um die Schwierigkeiten zu überwinden. Der Ruf war schon immer die Grundlage für Yirentangs Standbein in der Gesellschaft und führenden Industrien. Was wir versprechen, muss getan werden und was wir tun wollen, muss gut gemacht werden. Nur so können wir in der Öffentlichkeit breites Lob und Gunst gewinnen. Treu und Glauben ist die Grundlage des Geschäfts. "Yirentang" verspricht, dass Sie beim Kauf dieser Produktmarke die volle Rückerstattung erhalten, wenn Sie die Stichprobenkontrolle und den Test nicht bestehen.

Wohlwollen in der Welt

Yirentang beteiligt sich aktiv an öffentlichen Wohlfahrtsprojekten, schafft ein gutes soziales Image, ist in der Öffentlichkeit weithin bekannt und hat sich in der Branche zu einer zuverlässigen Marke für Gesundheitsprodukte entwickelt. Intern sollten wir den Geist von Yirentang nutzen, um die Mitarbeiter zu ermutigen, eine gute medizinische Ethik, ein handwerkliches Bewusstsein und einen Servicegeist zu entwickeln, Begeisterung, Initiative und Kreativität zu fördern und das Bewusstsein für soziale Verantwortung zu stärken.

exhibition (3)
exhibition (2)
exhibition (1)

Yirentang ist der KN95-Maskenmarke von Kunshan Gubang Protection Products Technology Co., Ltd. untergeordnet. Das Unternehmen befindet sich im Kunshan Zhengyuan Chuanghui Technology Industrial Park und umfasst eine Gesamtfläche von 9878 Quadratmetern, von denen fast 2000 Quadratmeter für die Produktion verwendet werden von KN95-Masken mit einer Tagesleistung von 500000 Stück. Inzwischen sind es mehr als 100 Mitarbeiter. Das schmelzgeblasene Tuch nimmt die inländische berühmte Marke (Jiangsu jinmeida New Material Co., Ltd.) an und die Produkte wurden hergestellt. Es wurde in mehr als 20 Länder exportiert, wie die Vereinigten Staaten, Brasilien, Australien, Kanada, Indien, Japan, Südkorea, Thailand, Vietnam und Malaysia mit einem Gesamtumsatz von fast 10 Millionen.

2
1
ISO-9001-英文

• head_bn_slider
  • head_bn_slider

About Us

About Us

rr
DSC_3091

Company Profile

Since its establishment, Yirentang has been committed to the cause of loving care and health in accordance with the business principles of "keeping virtue and kindness in mind, cultivating the body, and practicing benevolence". The KN95 mask produced by Yirentang has passed all the tests of GB2626-2006, GB2626-2019 and the EU standard of EN149:2001 + A1:2009. The CE certificate is being processed and has been certified by SGS and ISO-9001-2015. Mr. Chu Jiuyi, the founder of Yirentang, adheres to the principle of "health without trifles and masks to save people's lives". For the hygiene and safety of mask production, the business philosophy of "not to indulge in trivial matters, not to profit inferior materials", requires all "Yirentang" people to have a reverence for products, have no children's play in life, attach importance to raw materials, and refine each production link to ensure the perfection of products.

Since its establishment, Yirentang has been committed to the cause of loving care and health in accordance with the business principles of "keeping virtue and kindness in mind, cultivating the body, and practicing benevolence". The KN95 mask produced by Yirentang has passed all the tests of GB2626-2006, GB2626-2019 and the EU standard of EN149:2001 + A1:2009. The CE certificate is being processed and has been certified by SGS and ISO-9001-2015. Mr. Chu Jiuyi, the founder of Yirentang, adheres to the principle of "health without trifles and masks to save people's lives". For the hygiene and safety of mask production, the business philosophy of "not to indulge in trivial matters, not to profit inferior materials", requires all "Yirentang" people to have a reverence for products, have no children's play in life, attach importance to raw materials, and refine each production link to ensure the perfection of products.

Adhering to the traditional Chinese medicine sentiment of "upholding morality and benevolence" which has been spread for thousands of years, Yirentang has been adhering to the self-discipline consciousness of "keeping virtue and benevolence in mind and cultivating benevolence in body" since its establishment, and has been conscientiously abiding by and striving for perfection to create sanitary masks with conscience in the industry and in line with international health standards. Its products are famous for their high quality materials, exquisite details and exquisite workmanship. Although the products are non-medical products, Yiren Tang still adheres to the concept of "don't indulge in less things, do not be heavy and lazy", and requires all employees to have a reverence for life and health, pay attention to the quality of products, and conduct supervision and supervision personally to ensure the production The product is perfect and perfect, so that the old and the young are not cheated and have a clear conscience.

Cultivate heart and virtue

The name of Yirentang is embodied in the respect for life and health. Yi has a specific meaning, so that we can become guardians of life and health, free from social disturbance, and consistently adhere to the health belief; benevolence is a kind mind, which is a moral standard that medical practitioners or health product manufacturers must have. It takes the people as the most important thing, relieves benevolence and maintains the original intention. This is not only a sign, which contains a sense of historical mission, but also a family instruction to the founder, Mr. Chu Jiuyi, and his descendants. It will continue the spirit of seeking truth and not abusing it. In order to ensure the quality of the products, Yirentang masks are made of raw materials with the highest quality standard today. All production links are completed in the dust-free workshop. Three testing processes, namely raw material testing, semi-finished product testing and finished product testing, are formulated to ensure that the masks meet the requirements in any link.

Keen on Innovation

All along, based on the traditional excellent moral thoughts, Yirentang has been making innovations and constantly exploring higher quality and healthy mask products, leading the trend of healthy fashion and striving to create a healthy and comfortable lifestyle. In the newly developed yrt2.0 series, the skin affinity and air permeability of the inner layer of the mask are strengthened. While improving the protection performance, it makes the user more comfortable, which is suitable for the sensitive muscle people, and makes the sanitary products move towards the healthy and comfortable road, taking into account the user's every need and real sense of enjoyment. In the early stage of research and development, in order to improve the performance and experience of masks, people of different ages were specially selected to participate in the initial wearing test of mask products, and more than 30 data were comprehensively analyzed to strictly improve the product standards.

Integrity and responsibility

At the beginning of 2020, due to the impact of the new crown epidemic, the health care products industry was in turmoil, and the mask products were the first to bear the brunt. In the face of pressure, Yirentang always adhered to the principle of "not increasing the price and not lowering the standard". With a sense of responsibility of "not increasing the price and not lowering the standard", Yirentang treats the businesses sincerely and treats the users equally, so as to provide the public with safe and safe sanitary masks to tide over the difficulties. Reputation has always been the foundation of Yirentang's foothold in the society and leading industries. What we promise must be done and what we want to do must be done well. Only in this way can we win wide praise and favor from the public. Good faith is the foundation of business. "Yirentang" promises that if you purchase this brand of products, if you fail to pass the spot check and test, you will get a full refund.

Benevolence in the world

Yirentang actively participates in public welfare undertakings, establishes a good social image, is widely known by the public, and has become a reliable brand of health products in the industry. Internally, we should use the spirit of Yirentang to encourage the staff to establish good medical ethics, craftsmanship awareness and service spirit, encourage enthusiasm, initiative and creativity, and enhance the sense of social responsibility.

exhibition (3)
exhibition (2)
exhibition (1)

Yirentang is subordinate to KN95 mask brand of Kunshan Gubang protective products Technology Co., Ltd. the enterprise is located in Kunshan Zhengyuan Chuanghui Technology Industrial Park, covering a total area of 9878 square meters, of which nearly 2000 square meters are used for the production of KN95 masks, with a daily output of 500000 pieces. Now there are more than 100 employees. The meltblown cloth adopts the domestic famous brand (Jiangsu jinmeida New Material Co., Ltd.), and the products have been produced It has been exported to more than 20 countries, such as the United States, Brazil, Australia, Canada, India, Japan, South Korea, Thailand, Vietnam and Malaysia, with a total sales of nearly 10 million.

2
1
ISO-9001-英文